DialogMONITOR

Die Ausgestaltung des Kundendialogs wird immer anspruchsvoller. Um Sie dabei zu unterstützen, haben wir etwas Neues entwickelt: den DialogMONITOR.

Auf Grundlage unserer Praxis-Erfahrungen – bereits seit 14 Jahren beauftragen uns namenhafte Unternehmen mit der Ausgestaltung ihres Kundendialogs – haben wir einen Service speziell für den Mittelstand entworfen. Der DialogMONITOR betrachtet Ihre on- und offline Kommunikation mit Neu- und Bestandskunden. Er erstellt einen praxisorientierten Bericht mit klaren Handlungsempfehlungen. So erkennen Sie ganz leicht neue Umsatz-Potenziale im Kundendialog.


Dialogagentur

BESTANDSAUFNAHME

Um die Potenziale Ihres Kundendialogs bestmöglich herauszuarbeiten, führen wir eine ausführliche Bestandsaufnahme durch.

 

Für eine professionelle Durchführung des DialogMONITORs sammeln wir in persönlichen Interviews alle wichtigen Informationen. Vorab erhalten die Gesprächspartner Checklisten, um sich bestmöglich vorbereiten zu können. So wird eine strukturierte Bestandsaufnahme Ihrer direkten Kundenkommunikation getrennt nach Neu- und Bestandskunden und On- und Offline-Instrumenten durchgeführt.


Dialogagentur

ANALYSE

Die zusammengetragenen Informationen werden aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und analysiert.

 

In unserem Team aus Fachleuten unterschiedlichster Dialog-Disziplinen analysieren wir alle Informationen und werten sie aus. Einerseits betrachten wir Ihre einzelnen Dialogmaßnahmen wie Mailings und Newsletter – andererseits steht auch das große Ganze wie Zielgruppen und Kontaktstrategien im Fokus. Optional kann die Analyse durch eine unabhängige Marktforschung in Ihrem Kundenbestand ergänzt werden.


Dialogmonitor Abschlussbericht

ABSCHLUSSBERICHT

Wir fassen alle Analysen zusammen und decken so Ansätze für Potenziale und Optimierungen Ihrer Dialogmaßnahmen auf. 

 

Die gesammelten Informationen werden in einem strukturierten Abschlussbericht für Sie aufbereitet. Dieser enthält konkrete Handlungsempfehlungen, die Sie mit Ihren Dienstleistern umsetzen können. Sie erhalten einen praxisorientierten Überblick über Ihren Kundendialog und erkennen schnell, in welchen Bereichen Sie gut aufgestellt sind und mit welchen Maßnahmen Sie Ihren Unternehmenserfolg steigern können.

 

 

 


Bewerbung_110614_druck4
Bewerbung_110614_druck5
Bewerbung_110614_druck6
Bewerbung_110614_druck7
Bewerbung_110614_druck8
Bewerbung_110614_druck9
Bewerbung_110614_druck10
Bewerbung_110614_druck11
Bewerbung_110614_druck12
Bewerbung_110614_druck13
Bewerbung_110614_druck14
Bewerbung

von Marko Reiß

K o n t a k t
Top